Gästebuch-Einträge unserer Gäste


Liebe Gäste, 

 

über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch freuen wir uns sehr! Bitte bewerten Sie uns zudem auch auf Google (siehe Button), damit andere Interessenten einen Eindruck von unserer Ferienwohnung erhalten.

 

Herzlichen Dank dafür!

Ihre Familie Klein


Ihr Gästebuch-Eintrag

Kommentare: 4
  • #4

    Michael und Familie (Sonntag, 01 August 2021 18:47)

    Uns hat die neue Wohnung im OG sehr gut gefallen.
    Es hat uns an nichts gefehlt.
    Das Bad ist voll ausgestattet
    und recht hochwertig ins Auge gefallen.
    Das beste war der freundliche und herzhafte Empfang trotz der aktuellen Lage.


  • #3

    Rudi, Anja, Belgien (Montag, 17 August 2020 18:49)

    Wir waren sehr glücklich in unsrer Unterkunft. Es gab alles was wir brauchten. wir hatten viel spass und es war gut das wir zu fuss ins zentrum laufen konnten.

  • #2

    Marianne (Dienstag, 11 August 2020 23:09)

    Die Wohnung ist geschmackvoll eingerichtet und sehr gut ausgestattet mit Küchenutensilien und -geräten. Es sind auch ausreichend Ablagemöglichkeiten vorhanden. Dank der zentralen Lage sind Geschäfte und Restaurants fußläufig erreichbar, ebenso die wunderbare Landschaft. Die Wohnung war trotz 35 Grad Außentemperatur angenehm kühl. Für unseren nächsten Aufenthalt in Bad Laasphe ist die Wohnung wieder unsere erste Wahl.

  • #1

    Hartmut Radowsky (Dienstag, 28 Juli 2020 00:35)

    Eine tolle Wohnung, super eingerichtet.
    Ich war nur 3 Tage dort aber ich komme ganz sicher wieder und hoffe, dass die Wohnung dann wieder frei ist.
    Ein ganz herzliches Dankeschön an Frau und Herrn Klein. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.